Neues Hinweisschild Launhardt Bank

Wie bekannt, hatte der Verein 2013 zur Erinnerung an Heinz Launhardt eine Sitzbank am Waldrand des Spießwaldes (Verlängerung Gärtnerweg) aufstellen lassen. Das Hinweisschild und die Bank waren in den letzten Jahr oft Gegenstand von Beschädigungen; zuletzt wurde das Hinweisschild sogar entwendet.

Das konnte natürlich so nicht bleiben, so wurde ein neues Hinweisschild bestellt und am heutigen Samstag angebracht. Dabei wurde auch die beschädigte Bank inspiziert und überlegt, wie die Reparatur erfolgen kann.

Wir werden zu einem späteren Termin die vordere beschädigte Bankkante abflexen und eine neue Leiste anbringen sowie den Anstrich erneuern; aber jetzt muß erst einmal das Material bestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.