Mitgliederversammlung unter Corona Bedingungen

Am letzten Mittwoch, den 1. Juli, haben wir unsere Mitgliederversammlung im großen Saal des Forum Friedrichsdorf durchgeführt.

Trotz Corona Einschränkungen (Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen des Saales, Abstand halten, alles desinfizieren, pro Mitglied eine Tisch-Stuhl Kombination usw. konnten wir die Mitgliederversammlung einigermaßen „erfolgreich“ durchführen. Nach den Vorstandsberichten zu den vergangenen Projekten in 2019 und schon durchgeführten Projekten in 2020 konnte der Schatzmeister über eine positive Entwicklung der Einnahmen/Ausgaben und des Vereinsvermögens berichten.

Nach Entlastung des Vorstandes, Verabschiedung einer kleinen Satzungsänderung und den notwendigen Vorstandswahlen, jeweils ohne Gegenstimme, konnte Reiner Stock die Versammlung um 21.50 Uhr schließen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.