Filmverkauf auf DVD und BluRay startet

Wir wurden nach den Kinovorstellungen immer wieder gefragt, wann es den neuen Film „Lebendiges Köppern – Ein Ort im Wandel“ endlich für den Heimgebrauch geben wird.

Nun ist es soweit! Nach einer Überarbeitung der im Film verwendeten Musikstücke und Abklärung mit der GEMA konnte die Presse angeworfen und die DVD/BluRay produziert werden.

Die erste Gelegenheit, einen Film zu erwerben besteht anlässlich der 750 Jahr Feier am Donnerstag, 20.06.2019 zum Tag der Vereine/Institutionen sowie am Sonntag, 23.062019 während des Familientages.

Am Stand vom Lebendigen Köppern warten wir auf alle, die den Film mögen und erwerben möchten.

Außerdem wird der Film in der Kinofassung am Donnerstag, 20.06.2019 um 18:30 Uhr im Forum Friedrichsdorf gezeigt. Und das Beste ist – der Eintritt ist frei !!!

Lebendiges Köppern.
Köppern im Wandel

Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Filmverkauf auf DVD und BluRay startet

  1. Pingback: Filmverkauf und Filmvorführung vom Lebendigen Köppern - Heimatverein Köppern

Kommentare sind geschlossen.