Ein Bücherschrank vor der Grundschule Köppern – Große Sammelaktion über Crowdfunding

Hier spenden: TaunaCrowd für den Taunus | TaunaCrowd

Zusammen mit der Stadt Friedrichsdorf soll auf dem Fritz-Levermann-Platz in Köppern die Aufstellung eines Bücherschranks ermöglicht werden. Dort ist zwar noch ein Fundament einer früheren Telefonzelle, doch unter den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist so ein Projekt immer noch mit großen Kosten verbunden.

Daher wollen wir vom Lebendigen Köppern dieses Projekt sehr gerne mit einer großen Spende möglich machen und brauchen dazu viel Unterstützung! Der eine oder andere wird schon etwas von Crowdfunding gehört haben. Ein Projekt wird im Internet vorgestellt und Unterstützer können schnell und einfach spenden.

Unsere Aktion läuft über die TaunaCrowd und wird dabei von verschiedenen Institutionen unterstützt, die zu den eingehenden Spenden noch etwas dazu geben. (Anleitung finden Sie hier)

Nur wenn genügend Spenden eingehen, kann der Bücherschrank auf dem Fritz-Levermann-Platz realisiert werden!

Hier ist noch ein Beispiel, wie der Bücherschrank später aussehen kann: