Viel Interessantes über Köppern und mehr lässt sich beim Verein Lebendiges Köppern e.V. in Erfahrung bringen. Nach den Einschränkungen der vergangenen Jahre lädt der Vorstand des Vereins am Donnerstag, den 23. März 2023 um 20.00 Uhr ins ev. Gemeindezentrum, Dreieichstraße 20, Köppern zur einer offenen Vorstandssitzung ein.

Interessierte Mitbürger/innen sind herzlich eingeladen, um mehr über die laufenden Projekte des Vereins und die kommenden Aktivitäten zu erfahren. Eine gute Gelegenheit, sich auf den aktuellen Stand zu bringen, aber auch um eigene Impulse direkt an den Vorstand des Vereins zu adressieren.

Eine weitere Veranstaltung findet im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung statt. Am Montag, den 27. März 2023 freut sich der Verein über einen Vortrag unseres Bürgermeisters, Herrn Lars Keitel. Um 20:00 Uhr wird er im großen Saal des Forum Friedrichsdorf einen Ausblick auf „Friedrichsdorf im Jahr 2033“ aufzeigen und dabei u.a. auf die Themen Wohnen, Verkehr, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Gewerbe, Förderung Kinder/Jugendliche (auch immer mit Blick auf Köppern) eingehen.

Im Anschluss an den Vortrag findet die Mitgliederversammlung statt.