Näherinnen gesucht

Liebe Mitglieder, liebe Köpperner/Friedrichsdorfer,

wir sind überrollt worden von Nachfragen nach den selbstgenähten Mund/Nase Masken. Wir wollen gerne alle Wünsche erfüllen, aber wir dürfen die bisher einzige Näherin nicht überfordern.

Die ersten Masken sind schon fertig und wurden heute ausgeliefert. Ein großes Dankeschön an unser engagiertes Mitglied Richarda Schiefelbein.

Zu ihrer Entlastung und im Sinne einer zügigen Erstellung von Mund/Nase Masken suchen wir dringend passionierte Näherinnen, die gerne nach unserer Vorgabe oder eigenen Ideen diese Masken mit den geeigneten Materialien anfertigen. Also bitte schnell melden, damit wir genügend Masken bereitstellen können.

Bitte direkt bei Richarda melden unter Tel. 0177 2933503 oder per email an „Richarda13@icloud.com“

Herzliche Grüße

Reiner Stock Michael Röser Richarda Schiefelbein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.