Programm für das 10. Lindenfest

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Lindenfestes,

wir freuen uns schon sehr auf das kommende Lindenfest am 15.09.2019 ab 11:00 Uhr in der Ortsmitte von Köppern.

Noch sind die Vorbereitungen nicht ganz abgeschlossen, doch wir möchten schon einmal einen Überblick darüber geben, was Köppern zum Lindenfest erwarten kann.
Für unser Jubiläum haben wir ein reichhaltiges und spannendes Programm zusammengestellt und hoffen, dass das Wetter regenfrei bleibt und viele Besucher die Gelegenheit nutzen, um einen schönen Tag zu verbringen.

11.00 Eröffnung
11.15 Kindersingekreis St. Josef
11.30 Bärenschleuder bis 13.30
11.30 Dosenwerfen bis 13.30
11.45 Musikschule Friedrichsdorf, Saxophon-Ensemble
12.00 Ev. Kirche – Musikalische Andacht
12.15 Eierlaufen
13.00 Jugendfeuerwehr Köppern
13.00 Traktorfahren bis 14.00
13.15 Papierflieger basteln bis 14.15
13.30 Marius Müller, Casting-Star
13.45 Reise nach Köppern
14.00 Schubkarren-Rennen
14.15 Drummer Queen + Band + Johannes
14.45 Papierflieger-Wettbewerb
15.15 TSG – Kangaroo Skippers -Tanzgymnastik
15.45 TSG – Einrad-Gruppe
16.15 TSG – Kangaroo Skippers – Rope Skipping

Neben dem Rahmenprogramm gibt es viele kulinarische Köstlichkeiten reichlich zu Trinken und bei der Tombola die Chance auf viele schöne Preise.

Wer uns noch gerne unterstützen möchte, sei es mit einer Kuchenspende, beim Auf- oder Abbau oder bei der Aufsicht für einige Spiele darf sich gerne noch bei Reiner Stock (reiner.stock@online.de) melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.