Einladung zur Mühlgrabenreinigung am 18. Mai 2019

Gerne möchten wir alle Aktiven und Interessierten zur ersten Mühlgrabenreinigung 2019 einladen. Eine besondere Freude für uns ist immer die Teilnahme von möglichst vielen Eltern mit Ihren Kindern. Hier lernen die Kinder spielerisch was aktiver Umweltschutz und Pflege eines historischen Bodendenkmals bedeutet.

Als technische Erleichterung beim Mähen haben wir nun eine zweite, leistungsstarke Motorsense im Einsatz, aktiv geführt durch unser Vorstandsmitglied Harald Kühn.

Wie immer werden wir nach getaner Arbeit eine gemeinsame Stärkung einnehmen. Hierbei unterstützt uns traditionell die Metzgerei See mit einem Imbiss. Und für Getränke ist natürlich auch gesorgt – alkoholfreie und natürlich traditionell den haugemachten Apfelwein aus Köpperner Äpfeln – diesmal verfeinert mit Birnen. Natürlich gibt es auch wieder Kuchen zum Nachtisch.

Termin: Sa. 18. Mai 2019

Um: 9:00 Uhr

Treffpunkt: Fritz-Belz-Turnhalle, Köppern

Ausrüstung: Arbeitskleidung inkl. Handschuhe, Gummistiefel, Laubrechen, Schubkarre,…

Projektleitung: Hans-Joachim Winter

Unbedingt mitbringen: Gute Laune und viele Freunde und Bekannte.

Also Psst: Bitte den Termin unbedingt weitersagen !!!

Wir freuen uns schon auf einen tollen Vormittag und die Zufriedenheit etwas Gutes für Köppern und die Köpperner getan zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mühlgraben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Einladung zur Mühlgrabenreinigung am 18. Mai 2019

  1. Pingback: Köppern ist wieder erblüht - lebendiges-koeppern.delebendiges-koeppern.de

Kommentare sind geschlossen.