Termin vormerken – 20.06.2019 – Lebendiges Köppern auf dem Tag der Vereine

Köppern wird 750 Jahre

Wahrscheinlich hat es sich bereits herumgesprochen, dass es anlässlich dieses Jubiläums in diesem Jahr einige Feierlichkeiten in Köppern geben wird.

Freunde, Unterstützer und auch Interessierte am Lebendigen Köppern sollten sich schon einmal den 20. Juni 2019 vormerken. An diesem Tag beginnt die 750 Jahr Feier mit dem Tag der Vereine. Das Ganze findet auf dem Festtagsgelände am Fritz-Levermann-Platz am Forum Friedrichsdorf statt.

Unser Verein wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. Merken Sie sich also diesen Tag schon einmal vor.

Außerdem wird am Abend der beliebte neue Köppern-Film im Forum gezeigt.

Genauere Informationen werden wird kontinuierlich auf unserer Seite berichten. Aber auch die Seite des Heimatverein Köppern wird empfohlen, da dort der Gesamtüberblick über die Veranstaltungen gegeben wird.

Die Seite lautet: https://heimatverein-koeppern.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.