Liebe Blumenfreunde,

auch in diesem Jahr wird die Projektgruppe „Köppern blüht auf“  des Vereins Lebendiges Köppern zur Verschönerung des Ortsbildes beitragen. Neben den Baumscheiben in der Dreieichstraße und diversen Blumen-Beeten  – darunter ein neues an der  Kapersburgstraße – werden wieder farbenfrohe Blumen-Kästen an Erlenbach-Brücken und entlang des Bachs bei der Senioren-Residenz die Blicke auf sich ziehen. Die Kästen, sieben davon wurden neu gespendet, sollen bepflanzt werden am

Samstag, den 28. Mai 2016, ab 10.00 Uhr.
Treffpunkt ist wieder die Erlenbachbrücke an der Dreieichstraße.

Da an diesem (langen) Wochenende einige „Stamm-Helfer“ verreist sein werden, würden wir uns sehr über weitere Mitwirkende freuen. Eine besondere Ausstattung benötigen diese nicht.

Wenn Sie mitmachen wollen, geben Sie bitte kurz Bescheid:

Tel. 06175 1557 (auch AB), mail: schweitzer_m_e@t-online.de, Fax: 06175 941499.

Wir freuen uns auf eine fröhliche Pflanzaktion und grüßen herzlich

Manfred Schweitzer

-Projekt-Koordinator-
…und am Sonntag, 5. Juni, treffen wir uns dann um 11 Uhr am Forum zu einem      Frühlings- Spaziergang….