Mühlgrabengeist sucht fleißige Helfer an HalloweenHalloween von 123gif.de

Wie nach über 400 Jahren Schweigen der Mühlgrabengeist dem Autor dieser Zeilen vertraulich verraten hat, bedarf er ein wenig Pflege. “Als Bodendenkmal setzt man halt doch ein wenig Staub, Blätter und Moos an.”

Der gute Geist freut sich über viele Teilnehmer am 31. Oktober 2015 von 9:00 – 12:00 an der Fritz Beltz Turnhalle in Köppern. Die Geister wollen einen Teilnehmerrekord aufstellen – gerne auch verkleidet, aber mindestens mit robusten Klamotten, Schuhen/Gummistiefeln, Handschuhen und Rechen bewaffnet.
Der Mühlgrabengeist spricht neben den Erfahrenen vor allem neugierige Erstteilnehmer an!
Für Süßes oder Saures ist nach der Reinigung in fester und flüssiger Nahrung natürlich auch gesorgt.
Wer möchte, kann natürlich auch mitgebrachte Halloween Kürbisse entlang des Mühlgrabens aufstellen.
Wir sind gespannt, wieviele sich trauen zur Mühlgrabenreinigung trotz Geister zu kommen. Das Lebendige Köppern e.V. Team.

Viele Grüße von Hajo (Winter)