Der Verein organisierte in den letzten 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen Konzerte und musikalische Veranstaltungen im Forum Friedrichsdorf.Konzert-LK-Forum_06-DinA6_01_klein

Letzten Sonntag (26.4.2015) fand das lang erwartete Konzert statt, das der Verein gemeinsam mit dem Volkschor Köppern und der Musikschule Friedrichsdorf organisiert hatte.CIMG1042
Zusätzlich konnte der Verein die Gruppe: Sound of Gospel aus Frankfurt für die Veranstaltung gewinnen.

3 Chöre waren für über 160 Besucher Grund genug, um sich um 17.00 Uhr im Forum Friedrichsdorf einzufinden und sich die Musikstücke der unterschiedlichen Chöre anzuhören.

CIMG1021Durch die unterschiedlichen Besetzungen und Ausrichtungen der Chöre entstand ein vielseitiges Programm, das bei allen Gästen sehr guten Anklang fand.

Jochen Wendl, Organisator des Vereins, freute sich über den großen Zuspruch der Besucher und über die gute Stimmung im Publikum.
Glücklicherweise konnten während des Konzertes einige Spenden gesammelt werden, die hoffentlich die Kosten für die Organisation und Durchführung des Konzertes decken werden.
Für Organisatoren und Besucher war der Sonntag-Nachmittag auf jeden Fall eine sehr kurzweilige Veranstaltung.