Herausgeber : Verein Lebendiges Köppern e.V.

Der Verein „Lebendiges Köppern e.V.“ freut sich, seinen lang geplanten Foto Kalender für 2013 endlich präsentieren zu können.

Erste Exemplare des frisch gedruckten Werkes mit Fotos von den schönsten Seiten des heutigen Köpperns konnten bereits auf dem Lindenfest erworben werden.

Inzwischen sind die bewährten Verkaufsstellen des Vereins beliefert:

Gartenbedarf Schneider, Mühlstr. 2,

Rehm’s Lichtshop, Köppernerstr. 104

Toto Lotto Augsburg, Köppernerstr. 79

Dort kann man ihn ab sofort für sich selbst, für Eltern und Kinder, für Freunde und Bekannte, für Köppern – Verbundene in fernen Landen und alle Interessierten zum Preis von 10 Euro kaufen;

Tatsächlich handelt es sich um zwei Kalender, die die selben Motive darstellen, aber unterschiedlich genutzt werden können.

Modell 1. : 12 Motive im Postkartenformat, die ausgeschnitten und versandt werden können.
Modell 2. : 12 Motive im Hochkantformat mit für jeden Tag des Monats 6 Spalten, in der alle Familienmitglieder ihre Termine eintragen können.

Viel Spaß beim Durchblättern.