Liebe Köpperner Freunde und Interessierte,

die Plakate hängen aus, und kommendes Wochenende freuen wir uns auf das Lindenfest.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es will noch so einiges abgestimmt und organisiert werden. Die Wettervorhersage sieht aber schon einmal recht gut aus – also weiter Daumen drücken.

Anbei können wir auch schon einmal das vorläufige Programm veröffentlichen.

Das Programm finden Sie hier.

Da vieles auf freiwilliger und ehrenamtlicher Arbeit beruht, kann sich entsprechend auch noch kurzfristig etwas ändern.

Helfer gesucht: Für den Aufbau und den Abbau sowie für einige Stände werden noch Helfer benötigt. Ab 08:00 treffen wir uns an der Linde. Wer körperlich fit ist, bringt vielleicht Handschuhe mit, um die Straßensperrung einzurichten, die Zelte aufzubauen, die Rollrutsche, Tische und Bänke zu verteilen. Aber auch für den Thekendienst beim Kuchenverkauf u.ä. sind Helfer sehr willkommen.

Tragen Sie sich einfach in die Helfer-Liste ein.

Auf zwei Besonderheiten möchten wir gerne noch hinweisen:

Tombola – Dank vieler Spender und Sponsoren sind wieder jede Menge attraktive Preise zusammengetragen worden. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kinderflohmarkt im Kirchgarten – Auf Anregung lassen wir dieses Jahr im Kirchgarten einen kleinen Mini-Flohmarkt stattfinden. Ortsansässige Kinder können ein wenig Spiel- und Kindersachen verkaufen oder kaufen. Da der Platz begrenz ist, ist eine Voranmeldung erforderlich.

Näheres zum Kinderflohmarkt findet sich hier.

Wir freuen uns auf ein schönes, harmonisches Lindenfest 2023