Auf ein Neues! Wir suchen wieder tolle Fotos für den Köppernkalender !

Es wird Zeit den 12. Köppern-Kalender zu planen. Um den Kalender 2024 ansprechend gestalten zu können, freut sich der Verein Lebendiges Köppern e.V. wieder auf wunderbare Einsendungen von Köpperner Bürgern und  Hobbyfotografen.

Diese können sich diesmal ausleben und sogar ihr persönliches Lieblingsfoto einsenden, ganz unabhängig von irgendwelchen Motiv-Vorschriften.

Schön wäre dabei allerdings eine Angabe der Aufnahme-Stelle, die irgendwo in und um Köppern sein müsste.

Vielleicht fühlt man sich als Hobbyfotograf ja auch zu einem der folgenden Themen hingezogen:

Köppern himmlisch

Ausblicke/Einblicke

Köppern rätselhaft

Köppern gerahmt

Köppern bei Tag und bei Nacht

Wir freuen uns auf bis zu 5 Fotos im Querformat mit Angabe der Aufnahme-Stelle und eventuell eines Bildtitels.

Bitte, einreichen per Email an uta.petry@web.de !

Mit der Übergabe räumt der Absender dem Verein uneingeschränkte Verwendung des Materials ein.

Die am besten geeigneten Fotos werden wieder von einer neutralen Jury ausgewählt.

Die Gewinner erhalten ein kostenloses Exemplar des Kalenders, in dem ihr Foto mit Namen dann zu bewundern sein wird.