Verlosung der Gewinne der Köpperner Schnitzeljagd

Nachdem zahlreiche Schnitzeljägerinnen und -jäger in den vergangenen Wochen in und um Köppern unterwegs waren, wurden nun die ausgelobten Gutscheine an die zwölf Gewinner verlost und überbracht.

Der Verein “Lebendiges Köppern” bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben und freut sich über die überaus positive Resonanz, die wir für unsere Schnitzeljagd erhalten haben.

Ebenso freuen wir uns, dass auch diesmal wieder viele Familien mit Kindern unterwegs waren, denen wir die Geschichte unseres Ortes in spielerischer Weise näherbringen konnten.

Auch wenn das Gewinnspiel nun beendet ist, bleiben die beiden Schnitzeljagden aus 2021 und 2022 weiterhin auf unserer Homepage und können somit zu jeder Zeit abgelaufen werden.

Herzlichen Dank nochmals und bleiben Sie uns verbunden! 
Lebendiges Köppern e.V.