Liebe Mitglieder, liebe Friedrichsdorfer, liebe Radfreunde,
wir möchten auch in diesem Jahr wieder am „DAS STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima“ teilnehmen. 21 Tage lang sollen möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Denn wer drei Wochen geradelt ist, nimmt dieses Verkehrsmittel danach anders wahr. Unser Termin für Friedrichsdorf ist dieses Mal etwas früher und etwas wetterfreundlicher. Dieses Jahr radeln wir vom 03. – 23. Juli 2022.
Wir möchten als Verein unseren Beitrag zur Verbesserung der Luft beitragen und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/-innen. Die Anmeldung ist bereits geöffnet und kann, wie im letzten Jahr, über die Seite www.stadtradeln.de erfolgen. Wir starten wieder unter dem Team „Verein Lebendiges Köppern“. Die geradelten Km werden entweder per App oder per Handeintrag registriert und zusammengezählt. Im letzten Jahr konnten wir 3 Auszeichnung entgegennehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Radler, egal, wie viele Km der Einzelne schafft, mit seinem Drahtesel unterwegs zu sein 😊.

Im Namen des Vorstands

Richarda Schiefelbein für

Verein Lebendiges Köppern