Die Motive für das Köppern Memo stehen fest!

Über 130 Bildmotive wurden dem Verein Lebendiges Köppern e.V. eingereicht um für das Köppern Memo ausgewählt zu werden. 

Nach vielen Diskussionen und Abstimmungsrunden konnte das Team nun die passenden Motive für das Spiel auswählen. „Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht und aus den vielen eingereichten Motiven die besten Motive ausgewählt“, so Jochen Wendl Vorstandsmitglied des Vereins.

Die Auswertung ist nun Abgeschlossen und somit ist ein weiterer Schritt für das fertige Spiel abgeschlossen. Die Vorbereitungen für die Produktion gehen weiter.

Vielen Dank für die Vielzahl an positiven Rückmeldungen und vielen Dank für Alle, die Ihre Motive für das Spiel eingereicht haben. 

Die ausgewählten Motive werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. 

Auf dem Schreibtisch des Vereins stapelten sich die Einreichungen für das Köppern Memo