Erinnerungen an die Lindenfeste in Köppern

Am 20.09.2020 sollte eigentlich das mittlerweile 11. Lindenfest in Köppern stattfinden. Doch bedingt durch die Maßnahmen zum Infektionsschutz musste unser Verein schweren Herzens dieses beliebte Familienfest für Köppern leider absagen.

Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass unter den gegebenen Umständen keine Großveranstaltung stattfinden kann, war es uns wichtig, an dieses beliebte Fest in unserem Ort zumindest ein wenig zu erinnern. Daher haben wir uns intensiv in unseren Fundus an Fotos vom Lindenfest begeben.

Und so haben wir einige dieser Fotos ausgedruckt und am Samstag, den 19.09.2020 diese an den Orten des Lindenfestes öffentlich ausgehängt. Für ein paar Stunden haben wir dann uns an der Linde positioniert und dabei auch noch einmal an den Köppern-Film und den neuen Kalender angeboten.

Schön war es zu beobachten, wie die Passanten immer wieder kurz an den Fotos verweilten. Einige kamen auch zu uns und bedankten sich für diese schöne Erinnerung.

So bleibt für uns die Hoffnung, dass sich im kommenden Jahr die Lage soweit verbessert, dass das Lindenfest wieder stattfinden kann.

Für diejenigen, die nicht so lange warten wollen empfehlen wir den Köppern-Film auf DVD oder Blu-ray sowie den Köppern-Kalender für das kommende Jahr.

Die ausgestellten Bilder kann man sich in einer kleinen Dia-Show ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.