Projekte des Vereins

Nachfolgend eine Übersicht über die in 2013 durchgeführten bzw. über die für 2014 geplanten Projekte des Vereins und seine Teilnehmer

2014: Lindenfest: Reiner Stock, Karin Ziehm, Ulrike Bittner, Erika Hoppe, Gabrielle Nätscher, Manfred Schweitzer, Ekkehard Krüger und Michael Röser

2014: Mühlgraben:  Erich Gerlach, Joachim Hoffmann, Hajo Winter, Michael Röser

2013: Kalender/Postkarten mit historischen Motiven:  Gusti Schinz, Uta Petry

2013: Konzert:  Manfred Petry, Jochen Wendl

2014: Hinweistafeln: Joachim Hoffmann

2013: Mühlstein: Karin Ziehm, Michael Röser

2014: Homepage: Jochen Wendl und Michael Röser

Ergänzend dazu findet je nach Arbeitsfortschritt auch ein Wechsel der Aktiven in den verschiedenen Projektgruppen statt.

Für bestehende Projekte oder auch Neue (Anregungen werden gerne entgegengenommen) suchen wir noch weitere Mitstreiter, die sich aktiv einbringen wollen und Lust haben, neue Ideen auszuprobieren und zu realisieren. Bitte melden bei Michael.Roeser@gmx.de oder direkt auf der Homepage eingeben.

Ein Kommentar zu Projekte des Vereins

  1. Paul Wirtz sagt:

    Mitglied seit dem 13.11.2011
    Sehr geehrte Damen und Herrn des Vereins „Lebendiges Köppern“,
    zu Ihrer Webseite meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir alles angesehen und durchgelesen, es war sehr spannend, was der Verein bisher auf die Beine gestellt- und auch in Zukunft auf die Beine stellen wird.
    Ich werde im nächsten Jahr wieder nach Köppern kommen (im März und im September zum Lindenfest) um einige Mitglieder des Vereins einmal persöhnlich kennenlernen und um mehr Kontakt zu dem Verein zu haben.
    Ich wünsche den Mitgliedern des Vereins „Lebendiges Köppern“ alles Gute für das Jahr 2013 und macht weiter so…

    herzliche Grüße aus dem Jülicher Land,

    Paul Wirtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.