Maurer gesucht

Wir kümmern uns u.a. um den Mühlgraben, den wir in 2017 bewässern konnten. Der Mühlgraben führt im oberen Verlauf durch das Tosbecken der ehemaligen Rossbach- oder Wintermühle. In den letzten Jahren haben wir mit einem beträchtlichen finanziellen Aufwand die Wände (teilweise) des Tosbeckens stabilisiert. 

Dieses Jahr möchten wir gerne mit den Arbeiten fortfahren und suchen einen Maurer oder anderen Fachkundigen, den wir für diese Arbeiten zusammen mit Freiwilligen des Vereins begeistern können. Für nähere Einzelheiten steht Ihnen Michael Röser (email Michael.roeser@gmx.de) gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.