In der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorstand über den erfolgreichen Abschluß von zwei großen Projekten berichten; der Errichtung eines Einlassbauwerkes und damit die Bewässerung des Mühlgrabens sowie die Einweihung des Borntroges.  Anhand eines reich bebilderten Vortrages konnten die Mitglieder das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. 

Nach den Berichten der einzelnen Vorstandsmitgliedern erläuterten die Kassenprüfer das Ergebnis ihrer Prüfungen und testierten eine einwandfreie Führung der Kassenbücher sowie die ordnungsgemäßen Belege für die Einnahmen und Ausgaben. Der Schatzmeister sowie der Vorstand wurden auf Vorschlag der Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Überraschungen; alle wieder antretenden Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenkandidaten einstimmig wiedergewählt.

Gegen 22 Uhr schloß Reiner Stock die Versammlung