101 Jahre BMW – Eine Ausstellung in Bad Homburg

101 Jahre BMW“

Besuchen möchten wir auch dieses Jahr wieder eine Ausstellung in der Central Garage.

Gewidmet ist diese Ausstellung der 100 jährigen Gründung der Fa. BMW.

Zu sehen sind 20 Exponate, die die belebte Geschichte dieser Firma wieder spiegeln.

u. a. sind zu sehen ein Dixie Bj. 1930, eine Isetta (mit Skiträger !), ein 502 Super, ein Z8 und viele weitere sehenswerte Exemplare, jedes mit seiner eigenen Geschichte.

Freuen dürfen wir uns wieder über eine exklusive Führung von Herrn Dressel, dem Inhaber der Centralgarage und Organisator dieser Ausstellung.

Einen ersten Eindruck können Sie sich durch den Besuch der Homepage schon einmal verschaffen: www.central-garage.de

Die Führung findet am Samstag, den 7.4.2018 um 14.00 statt.

Wir treffen uns an/in der Centralgarage, Niederstedter Weg 5 in Bad Homburg.

Anmeldungen bitte an Harald Kühn per email. harald.kuehn60@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.