Da die Berichterstattung über Friedrichsdorf und damit auch Köppern in der örtlichen Presse immer stiefmütterlicher behandelt wird, ein Teil unserer Mitglieder keine email hat, wir für unsere Projekte und Aktionen gerne auch alle Köpperner erreichen und aktivieren möchten, haben wir uns Alternativen überlegt.

Die Berichterstattung auf unserer Homepage ist eine Möglichkeit, aber davon abhängig, das Interessierte im Internet aktiv unterwegs sind. Eine zweite Möglichkeit sehen wir in regelmäßigen „Aushängen“ in der Ortsmitte, um einen größeren Kreis zu erreichen.

Eine diesbezügliche Anfrage, ob wir uns im Schaukasten des Taunusklub präsentieren können, wurde sofort positiv von diesem bejaht. Nach heutiger Einweisung haben wir den ersten Artikel über den Borntrog im Schaukasten aufgehängt (neben Bäckerei Hembd).20160826_091308

Wir danken dem Taunusklub für diese nette Form der Kooperation sehr herzlich.

Michael Röser