Liebe Blumenfreunde,

die Vorbereitungen sind getroffen, der Sommer kann kommen: Die Pflänzchen in unserem neuen Sommer-Blumen-Beet sprießen, die Blumen-Kästen – einschließlich einiger neu gespendeter – am Erlenbach sind mit Hilfe der bewährten Gruppe von Vereinsmitgliedern und einer afghanischen Familie bunt bepflanzt.CIMG1337

KbaP1080117aNur die Beete an der Köpperner Straße müssen wegen der Bauarbeiten noch etwas warten.CIMG1340

Das alles wollen wir uns gemeinsam ansehen und darüber berichten, wie es weiter geht mit „Köppern blüht auf“ und dem historischen Borntrog (Stadtbrunnen) in der Ortsmitte.

CIMG1341

Deshalb laden wir Sie ein zu einem

Frühlings-Spaziergang am Sonntag,  5. Juni 2016. Treffpunkt ist der Platz am Forum um 11 Uhr.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Rundgang und den Gedankenaustausch mit Ihnen, denn wir vom Verein Lebendiges Köppern möchten mit den vielfältigen Projekten dazu beitragen, dass sich unser Ort seiner historischen Wurzeln bewusst bleibt und gleichermaßen aktuell und aktiv ist.

Manfred Schweitzer
-Projekt-Koordinator-