Nachdem der Vorsitzende Reiner Stock die Mitglieder begrüßte, stellte der Vorstand im Rahmen der gut besuchten Mitgliederversammlung die Projekte des Jahres 2015 vor.

Der Schatzmeister gab seinen Bericht über die guten finanziellen Vermögensverhältnisse sowie über das positive Ergebnis des Jahres 2015 ab. Nachdem die Kassenprüfer die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung und das positive Ergebnis bestätigten, wurde der Schatzmeister sowie der Gesamtvorstand entlastet.P1070574 P1070589

Im Rahmen der turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden Eckhart Kowalski als Schatzmeister sowie Harald Kühn als Schriftführer, da Manfred Petry aus beruflichen Gründen nicht mehr als Schatzmeister/Vorstand und Gusti Schinz nicht mehr als Schriftführerin kandidierten.

Als Ehrenmitglieder wurden Dr. Dieter Hondelmann und Manfred Schweitzer ernannt, die sich große Dienste um den Verein erworben haben. So Dr. Hondelmann als Gründungsmitglied, Satzungsgeber und Koordinator in der Gründungsphase und Manfred Schweitzer als „Mister Lindenfest“ und Initiator und Koordinator von „Köppern blüht auf“.

P1070606

Auf diesem Weg möchte sich der Verein sehr herzlich bei beiden Herren für ihr großes beispielgebendes Engagement für Köppern bedanken.

Beigefügt ist die Powerpoint Präsentation der Mitgliederversammlung.Mitgliederversammlung 2016 Homepage