Nein, nicht wirklich, nur die Lichterketten, die am Dienstag aufgehängt wurden. Der Verein „Lebendiges Köppern“ möchte hiermit allen Köppernern  eine Freude machen und für ein bisschen Adventszeit in der  Ortsmitte sorgen.

Die Idee entstand nach einer Vorstandssitzung, als einige Vorstandsmitglieder vor die Tür traten und feststellten, wie dunkel es doch um die Linde aussieht und sich fragten, wie wir in der Vorweihnachtszeit etwas Leben und Licht hierher bringen können. Wir fabulierten und überlegten, wie die Linde wohl mit Lichterketten aussehen würde.

Überlegt, getan. Drei Vorstandsmitglieder  nahmen die Sache in die Hand, organisierten die Lichterketten, beauftragten die Aufhängung und stimmten das Vorgehen mit der Stadt ab.

Wir freuen uns über „unsere“ geschmückte Linde und hoffen, dass  ihre Lichter auch viele Köpperner in der Weihnachtszeit erfreuen.

Wir danken der Stadt Friedrichsdorf für ihre unkomplizierte Unterstützung und Bereitstellung des Stromanschlusses.